Rock it! FashionFotoContest Teil I

18. Juni 2014



Nicht mehr lange - dann heißt es wieder FashionWeek in Berlin! 
Mit ihr findet das alljährliche FashionBloggerCafe´ und im Rahmen dessen der dazugehörige FashionFotoContest statt. Das Motto lautet diesmal: "Rock den Rock"! Und nachdem ich mit meinem MusterMix-Outfit vom Januar nicht punkten konnte (zumindest nicht so, dass es für einen Preis gereicht hätte), wage ich nun einen neuen Versuch. Doch wie soll es sein, so ein Outfit? Innovativ, außergewöhnlich? Ich weiß es nicht und ich mache mir auch keine großen Gedanken darüber - das soll ja schon manchmal das beste Mittel zum Glück gewesen sein. Stattdessen schlüpfe ich lieber in die Klamotte, in der ich mich am wohlsten fühle. Und weil ich noch ganz viele andere "rockige" Outfits in meinem Kopf habe, hier Teil I einer ganzen Rockreihe …

Shirt - No Name Macy's
Hose / Überrock / Schuhe - H&M
Rucksack - Flohmarkt

Place: Paulusviertel

Keine Kommentare:

Kommentar posten