7. Februar 2014


Ich trage eines meiner ergatterten Teile aus der Isabel Marant pour H&M-Kollektion und nach einigen Wochen Probezeit kann ich nun wirklich behaupten - die Alltagstauglichkeit ist mehr als bewiesen! Das nächtliche Anstehen und alle anderen Strapazen haben sich gelohnt! Denn es ist das Teil, in welches ich am meisten hineinschlüpfe, von all den Designerteilen voran gegangener H&M-Kollaborationen. Abseits der Kleiderschränke meiner lieben Familie und abseits von Flohmärkten lohnt es sich ab und an doch, mal richtig Geld rauszuhauen. Vor allem dann, wenn sich das heiß ersehnte Kleidungsstück so wunderbar in die schon vorhandene Garderobe einfügt wie dieser Rock! Zum eher eleganten Design kombiniere ich ein schlichtes T-Shirt, Jeansweste und eine große rote Perlenkette, die beim Kleidertausch glücklicherweise nur um meinen Hals passte.

Skirt - Isabel Marant pour H&M
Shirt - H&M Men´s Collection
Vest - Primark
Bag - Zara
Shoes - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar posten