#8 Wishlist / TOP 6 Hüte

19. August 2014


Nachdem ich den letzten Monat wunschlos glücklich durchlebt habe und ich es jetzt kaum glauben und mich am liebsten solange es geht sträuben mag, ist es nun doch so weit: der Herbst ist näher als der Frühling! Zumindest war das mein Gefühl, als es mich heute fast vom Fahrradsattel gewedelt hat. Nicht dass ich es nicht geahnt hätte. Ein-, zweimal stand ich schon tropfnass in der Wohnungstür, überrascht von einem spätsommerlichen Regenschauer auf dem Weg nach Hause. Aber erst heute Abend war es auf meinem Drahtesel so richtig ungemütlich! Es ist also tatsächlich Zeit, die Garderobe für kühlere Tage herzurichten. Hier also meine TOP 6 Hüte, wobei ich gestehen muss, dass es der rote Borsalino-Hut von Pimkie schon in meine Einkaufstüte geschafft hat!

Fedora-Filzhut rosa - Asos
klassischer Fedora dunkelgrau - Catarzi via Asos
Brixton Wool Hat taupe - Nasty Gal
Wollhut grau - H&M
Wollhut schwarz - & other stories
Borsalino-Hut dunkelrot - Pimkie

Keine Kommentare:

Kommentar posten