New In: VooStore

5. August 2014


So knapp die Zeit in Berlin auch war - zum Shoppen hatte ich mir ein paar Minuten frei gelaufen. Auf nach Kreuzberg zum VooStore. Und es hat auch wirklich nicht länger gedauert. Habe mir die Sachen online schon ausgesucht. Mit dabei u.a. ein Hemd von Brooklyn We Go Hard (BWGH). Klingt amerikanisch ist aber französisch! Ein cooles Label mit entspannter Menswear, 2010 von zwei Pariser Freunden gegründet, die auch mal auf Mädchen getrimmt werden darf. Also rein jetzt in den Laden, Objekte der Begierde schnappen, bezahlen und fertig! Wieder zu Hause hab ich das gute, blumige Stück gleich ganz mädchenhaft zum Tanzen in den Springbrunnen ausgeführt…

Shirt - BWGH via VooStore
Rock - Ann Christine via Mom´s Closet
Tasche - Primark
Schuhe/ Sunnies - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar posten