SALE on!

29. Juli 2014


Im Sale einkaufen liegt mir total! Nicht weil mich die neuen Kollektionen nicht interessieren (die hab ich genau im Blick) oder ich Kleider sammle als gäbe es keinen Morgen mehr - es macht einfach Spaß dieses eine tolle Teil für einen etwas schmaleren Taler zu ergattern. Die Freude ist dann irgendwie besonders groß. 
Allerdings jage ich nicht wie eine arme Irre zum Sommer -oder Winterschlussverkauf durch die Läden, sondern nenne eher Flohmärkte, Vintage -und Onlineshops mein Zuhause und stöbere in aller Ruhe nach Schnäppchen. Neu für mich war im letzten Sommer der Designer Sale at Pop up in der Projektgalerie Berlin im Rahmen der Fashion Week. Und natürlich bin ich fündig geworden. Ein Rock sollte es sein - so schön und so besonders - vom Berliner High Fashion Label TA-STE
Dazu kombiniere ich mein nächstes Sale Highlight in Form einer Oversize-Jeansjacke, die es direkt von meiner letzten Wishlist in den Kleiderschrank geschafft hat - ohne den selbigen und das Budget unnötig zu belasten, versteht sich!

Shirt - Zara 
Rock - TA-STE Berlin
Jacke - Zara
Schuhe - H&M
Tasche - Primark
Sonnenbrille - Ray Ban

Kommentare:

  1. Sale ist schon etwas Tolles. Ich liebe es auch. Da hast du ja ein paar nette Teilchen erstehen können!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Sarah.

    Ich wünsch Dir Glück für diese Sale-Saison :)

    Liebe Grüße aus Halle

    Rosalie

    AntwortenLöschen