Hübscher Nachfolger

28. März 2014


Shoes & The City - ein kleiner Laden in Halles Innenstadt, der die Herzen jeder Frau schon seit einigen Jahren höher schlagen lässt. Da war es nur eine Frage der Zeit, bis ein hübscher Nachfolger irgendwo Einzug hält. Seit Anfang März und pünktlich zum Frühling sind die Türen zu Shoes & The City Vintage in der Kleinen Ulrichstraße geöffnet und ich habe mich am ersten Tag zwischen Gummibärchen, Kinderschokolade und Hugo dort mal umgeschaut. Gefunden wurden traumhafte Schuhe und romantische Kleider von namenhaften Labels wie King Louie oder Blutsgeschwister, die mal mehr und mal weniger an die früheren Modejahre erinnern. Weitere Accessoires wie Schmuck und Taschen lassen unsere Augen leuchten und auch ohne die zusätzlichen Gummibärchen wird dieser Shop mit Wohlfühlfaktor garantiert ebenso fester Bestandteil für die modebewusste Hallenserin, wie sein Wegbereiter! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten