Punktlandung...

12. März 2014


…im Sessionssaal der Martin-Luther-Universität Halle / Saale. Ich hatte anscheinend genau das richtige Outfit gewählt, fühlte ich mich doch wie eine Lady der vergangenen Jahrzehnte an diesem Abend. Als meine im Sale erstandene Pünktchenstrumpfhose ein riesengroßes Loch aufwies und ich es mit Tonnen Nagellack "flicken" konnte, holte mich das schlagartig in die Moderne zurück. War die Strumpfhose doch tatsächlich auch noch das neueste Stück aus meinem Kleiderschrank. Gerade mal ein paar Stunden alt und schon kaputt! Da hält die gute alte Qualität bei Jeanshemd, Rock und Tasche doch schon eher was sie verspricht. Diese Teile des Outfits haben garantiert mehr als einen Abend ohne Reparatur überstanden.

Shirt - Mom´s Closet / H&M
Skirt - Kleidertauschparty
Tights - H&M Sale
Shoes - H&M Sale
Bag - Vintage
Accessoire - Asos 

Keine Kommentare:

Kommentar posten