Fliegenliebe.

13. Mai 2014


Egal, ob gepunktet von Asos ( wie hier ) oder in Samtschwarz aus der Kinderabteilung von H&M ( wie hier ) - eine Lieblingskombination in Sachen Klamotten von mir sind auf jeden Fall Hemden mit ner' Schleife drauf. In diesen großen weißen Querbinder hab ich mich schlagartig so verliebt, dass er glatt mit auf Reisen kommen durfte. Jaaaa …ich zehre noch immer von 5 Tagen Brighton, aber meiner Fliege hat's mindestens genauso gut gefallen. Bekam sie doch gleich zum Breakfast ihr erstes Kompliment serviert. Gekauft habe ich das gute Stück in Leipzig bei Mrs. Hippie, für unschlagbare zwei Euro. Und da schieb ich auch schon gleich fast unbemerkt das nächste Kompliment hinterher. 

Hemd / Blazer / Hose - H&M
Fliege - Mrs. Hippie
Schuhe - SixtySeven
Rucksack - Flohmarkt

Place: Brighton

Keine Kommentare:

Kommentar posten