Souvenirs.

29. Mai 2014


Ein Urlaub wäre kein richtiger Urlaub ohne das passende Mitbringsel. 
Meistens liegt der Geldbeutel dann sowieso besser in der Hand und neben meiner obligatorischen VOGUE, die ich mir aus jedem Urlaub mitbringe obwohl ich sie nicht in allen Sprachen lesen kann, bin ich immer auf der Suche nach etwas Besonderem. In Barcelona war es ein Lederrock für einen Euro, in New York eine Uhr vom Flohmarkt und in Brighton ein Mantel vom 1-mal jährlich stattfindenden Designer SALE, der natürlich ganz zufällig genau an dem Wochenende seine Türen öffnete, welches wir in der Stadt verbrachten. Aber um den Mantel geht es jetzt noch nicht! 
Stattdessen um diese wunderhübschen, einzigartigen, bequemen und unglaublich tollen New Balance 420. Sie standen im Regal, ich sah sie und sie durften mit nach Hause kommen! Ich gebe zu, die Turnschuhe sind jetzt nicht so besonders als hätte ich sie nicht noch irgendwo anders auf dieser Welt kaufen können - aber zumindest erinnern sie mich an einen besonderen Ort auf dieser Erde. Zweckerfüllung??? 100 %!!!

Shirt / Sunnies - H&M
Hose - Primark
Tasche - Zara 
Sneaker - New Balance via size? Brighton

Keine Kommentare:

Kommentar posten