Leggings sind doch eine Lösung!

13. Januar 2014


Das Hallenser Label "Nebelkind" lässt mein Leggings - Herz mit ihren individuell bedruckten footless tights wirklich höher schlagen. Obwohl ich nicht zu den überzeugten Leggings - Trägerinnen dieser Welt gehöre, muss nach den Feiertagen unbedingt etwas Einzigartiges mit Gummibund her. Liebstes Jeanshemd und Strickmütze kombiniert mit Sale-Fundstücken der Saison (Sweater und Schuhe) machen mein After-Feiertags-ich-liebe-diese-Hosen-Outfit komplett. Mehr Infos zu den bedruckten Leggings von Nebelkind!

Hat / Shirt / Bag - H&M
Leggings - Nebelkind
Sweater / Shoes - Zara Sale

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Look wirklich sehr. Ich mag die Leggings und diese Tasche. Ich hätte gerne eine Handy mit der gängigen Größe, so dass ich auch so tolle Handyhüllen tragen kann.. Der Pulli ist auch mega toll : D
    Bin begeistert.
    Süße Grüße
    Kuchenkind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment liebes Kuchenkind :)

      Löschen