8. Januar 2014


Wenn mir jemand zur Aufgabe stellt, einen Look im Mustermix zu zeigen, dann fühle ich mich für ein paar Sekunden wirklich total überfordert. Meistens habe ich kurze Zeit später doch eine Idee, die tatsächlich funktionieren könnte und was tue ich? Ich verwerfe sie und mein Kleiderschrank und noch ein Anderer müssen dran glauben, auf dem Weg zur perfekten Musterkombi. In diesem ganzen Gewühle entsinne ich mich wieder, nehme eine Blüte und ein paar schneeweiße Accessoires (nur diese und der Silvestermüll am Ort des Geschehens erinnern mich daran, dass wir uns am Anfang des Jahres und nicht mitten im Frühling befinden) zur Hilfe, checke den Farbton der Schmucksteine auf meinem Hemd und das Rot auf dem Röckchen und stelle endlich fest…ich habe ihn längst gefunden, meinen schönsten Look im Mustermix!


Shirt / Hat / Shoes - Zara
Skirt / Flower Accessoires - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar posten