365 Tage , 52 Wochen und 12 Bilder! Happy New Year!

31. Dezember 2013


0.01 Uhr - der letzte Tag im Jahr bricht an und Melancholie macht sich breit. Was habe ich gemacht, was habe ich geschafft? Typische Fragen, die sich getarnt als kleine Silvestergeister im Kopf herumtreiben. Leider gibt es gerade keine To-do-Liste, die mir hilft die Fieslinge loszuwerden. Ich habe das Listen schreiben aufgegeben, als mir jemand sagte, ich wäre wie Egon von der Olsenbande. Perfektionistisch und ein Ass im Pläne schmieden, die dann doch nicht funktionieren. Nur eines versuche ich jedes Jahr aufs Neue - mir selbst treu zubleiben! Angesichts meiner 12 Lieblingsbilder hat das die letzten 52 Wochen jeden einzelnen Tag von allen 365 Tagen wirklich gut geklappt. Ziel erreicht, Plan geschafft - herzlich willkommen du fröhliche Silvesternacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen