It's christmas time

19. Dezember 2013



Nachdem nun alle Geschenke besorgt und alle Weihnachtsfeiern über das Tanzparkett gebracht sind, kann ich endlich die schöne Adventszeit genießen. Angefangen habe ich damit in dem verträumten Städtchen Quedlinburg und einen Ausflug zu "Advent in den Höfen" gemacht. Eine wunderbare Entscheidung und das Städtchen an sich auf jeden Fall eine Reise wert. Das nächste Mal bleibe ich länger, um noch einen dieser ganz bestimmt lustigen Swing - oder Rockabende mitzunehmen. Und ich muss unbedingt noch ein Stück Käsekuchen in der Käsekuchenbäckerei essen, die war leider total überfüllt. Dennoch war der schönste Adventsausflug im Jahr ein wahrer Genuss, denn wie sagte Konstantin Wecker einst so schön: "Wer nicht genießt, wird ungenießbar".

Keine Kommentare:

Kommentar posten