4. September 2013









...into another apartment! Ich liebe es die Wohnungen von anderen Leuten zu 
bestaunen. Man kann darin soviel entdecken und es ist herrlich zu sehen, wie jeder an einer anderen Stelle seiner Kreativität freien Lauf lässt. Und ja, ich gebe zu - manchmal lasse ich mich von der ein oder anderen Einrichtungsidee inspirieren! Eine von meinen lieben Hobbyfotografinnen hatte hier eine außergewöhnliche Wohnung entdeckt, die sich ganz bestimmt jeder Persönlichkeit anpasst. Es handelt sich tatsächlich um ein Kunstwerk. Die Künstlerin Dagmar Schmidt ( http://www.dagmarschmidt.eu/Home.html ) setzte ein Denkmal auf eine große Rasenfläche mitten ins Wohngebiet. Und wo wir schonmal da waren, hatte ich es mir gleich ein wenig bequem gemacht. Im Gepäck mein liebstes Sale - Fundstück von H&M. Oder wie ich sage, ein zauberhafter Pulli zu einem zauberhaften Preis.

Outfit - H&M

Keine Kommentare:

Kommentar posten