17. September 2013











Es sind die Momente in denen wir diese Dinge entdecken, die uns glücklich machen. Die Momente, in denen dieser "Ich muss das haben - Effekt" einsetzt und die Augen wie geschliffene Glassteine funkeln. Es sind neben Fotos und Videos DIE Erinnerungsstücke, an den Ort des Jahres an dem es so traumhaft schön war und ihn zu verlassen so schwer fiel. In Barcelona auf einem Flohmarkt war es um mich geschehen! Ein schwarzer Lederrock - so wie ich ihn mir immer erträumt und noch nirgends gefunden hatte, für einen einzigen unschlagbaren Euro. Die zauberhafte Verkäuferin avancierte binnen Sekunden zu meiner Fashion - Heldin des Jahres und ich war glücklich über dieses Urlaubssouvenir 2013!

Skirt - Flea Barcelona
Shirt - H&M Men Collection
Earrings - H&M
Shoes - Zara

Keine Kommentare:

Kommentar posten