Buchdorf - Booktown - Village du Livre...

10. September 2013












...eine Idee erobert die Welt! So heißt es auf einem Faltblatt zum ersten deutschen Buchdorf Mühlbeck-Friedersdorf ( http://www.buchdorf-versand.de/wp-content/uploads/Faltblatt.pdf ). Ich hatte zum ersten Mal in meiner Lieblingszeitschrift darüber gelesen und wollte seitdem vorbei schauen, schließlich ist der Weg nicht weit. Und mein Fazit: Ich komme gerne wieder! Bei all der Entspannung, die man erfährt während man sich durch die vielen Räume vollgestopft mit Büchern, Schallplatten und anderen Antiquitäten gräbt, kann man wirklich wahre Schätze finden. Es muss also nicht unbedingt Hay - On - Wye in Wales sein, wenn man auch Mühlbeck - Friedersdorf an der Goitzsche haben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen