12. September 2013











Was soll da schon passieren? Eine ganze Menge! Herausgekommen sind die lustigsten Stunden mit einem wahnsinnig sympathischen Tobi Schlegel, einer crazy Haute Coiffure Show von Chalie Le Mindu ( http://www.charlielemindu.com/lookbook.htm ) und dem leckersten Stück Pizza des Universums. Nebenbei haben wir den schönsten Mann der Welt ( nach meinem Freund natürlich ) mit einer peinlichen Fotoaktion verjagt, zwei total blöde Typen getroffen, die dachten wir wären aus Karl-Marx-Stadt ( was ich also bis heute überhaupt nicht verstehen kann ) und eine zuckersüße tschechische Bekanntschaft gemacht, welche uns eine selbst gebastelte Visitenkarte vom Modelabel der Schwester zusteckte. Bei dem es echt lohnt mal reinzuschauen ( http://www.petraptackova.com ). Achso, die Türsteher waren auch wirklich goldig. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

See you soon Berlin!

Dress, Shirt, Earrings - H&M
Shoes, Bag - Zara

Keine Kommentare:

Kommentar posten