It´s weekend !!!

27. September 2013

















Kindergeschrei, die blödesten Volksfestlieder (es ist wirklich überhaupt nicht meine Musik) und viele, viele Menschen auf einem Haufen. Schausteller, die lauthals noch eine Zusatzrunde Vollgas versprechen und an jeder Ecke ein anderer Geruch in meiner Nase bis mir übel wird - es ist Laternenfest in der Stadt.

Aber nach einer Tüte gebrannten Mandeln mit meinen Freunden, einem kitschigen Gewinn aus der Wurfbude vom Jahrmarkt, dem schönsten Feuerwerk und nur an diesem einen Wochenende im Jahr, hier im Kettenkarussell - klingt sogar die Textzeile "Skandal um Rosi" einfach nur bezaubernd in meinen Ohren.


Shirt / Weste - Primark
Hose - Kleiderschrank Mutti
Shoes / Bag - Zara
Mütze - No name von Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen