Flohmarktliebhaber

24. September 2013





Zu gern stöbere ich auf Flohmärkten nach neuen Schätzen, erst am letzten Sonntag bin ich wieder fündig geworden. Meine neueste Leidenschaft in Bezug auf Flohmärkte allerdings ist es, meinen eigenen Stand zu haben. Eben wie bei den meisten Mädels dieser Welt ist auch mein Kleiderschrank voll bis oben hin. Also was tun wenn die Sachen viel zu schade sind, um sie wegzuwerfen? Dieses im Internet- verkaufen- Dings ist überhaupt nichts für mich. Zu unpersönlich und zu zeitaufwendig - schließlich wollen alle Kleidungsstücke perfekt in Szene, exakt beschrieben und gut ausgepreist werden. Dann doch lieber den ganzen Tag an der frischen Luft verbringen und den Leuten ein Lächeln auf das Gesichtchen zaubern, wenn sie am eigenen Stand genau das gefunden was sie schon überall gesucht haben. Zauberhafte Flohmarkt- Bekanntschaften inklusive!

So visit me, the next flea market is coming soon!

Keine Kommentare:

Kommentar posten