Mein Nachmittag im Kaufhaus Pomp...

17. Oktober 2013

...war zauberhaft. Voller Freude auf dem Weg nach Leipzig war ich schon wahnsinnig gespannt, was mich dort wohl erwarten würde. Als die ersten Besucher mit rosa Schleifchen an ihren Tüten herauskamen, war ich erst recht hin und weg und es gab nur noch einen Weg...hinein! Im Kaufhaus angekommen ging das Staunen weiter und das lag nicht nur an der unglaublich leckeren Kürbissuppe. Es gab in der Tat viel zu entdecken und zu gern hätte ich noch das ein oder andere Teil mit nach Hause genommen. Vom Kleid und passenden Accessoires über Make-up bis hin zu Kopfbedeckung und Hair - Styling gab es wirklich alles, was das Herzchen einer Liebhaberin der vergangenen Jahrzehnte höher schlagen lässt. Aber staunt selbst:

 Modenschau im Kaufhaus Pomp
 hübsche Kopfbedeckungen von Modistenmeisterin Anna C. Menzel
Das Label Paryve
 Buchhandtaschen von Blue Lilium

Mehr Info's zu den Ausstellern im Kaufhaus gibt es hier: http://kaufhauspomp.de/aussteller 
Ich freu mich auf nächstes Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar posten