Während des Designers' Open Festival 2013 jagt ein (Mode) Event das Nächste. Dank eines Last-Minute-Tipps konnte ich noch ein Highlight mitnehmen- die Contemporary Apparel Show der cottonBox in Leipzig. Inhaber Kay-Uwe Lork inszenierte die aktuelle Herbst / Winter-Kollektion einiger im Shop erhältlichen dänischen, schwedischen und deutschen Designer.
Mode, Musik und freier Eintritt - ein Stimmungshoch stellte sich ein! Doch dann meldete der Buschfunk, dass wir Karten brauchen. Waaaa...s, wie jetzt Karten? Wir haben keine Karten und nach meinem peinlichen Megastolperer auf der Straße vor versammeltem "Fashion-Publikum" wollte ich endgültig im Boden versinken. Wo war es hin, mein Stimmungshoch? Anscheinend genauso schnell verschwunden, wie es gekommen war! ABER - nachdem sich die Karteninformation als eine eventuelle Notwendigkeit herausstellte, ich die Treppen zum 1. OG sicher geschafft hatte, der Catwalk in Sicht war und ich ne´Cola in der Hand hielt, zeigte ich dem Stimmungsbarometer die kalte Schulter. Musik an und raus mit euch ihr tragbaren, kombinierfreudigen Kleidungsstücke.
Leider endete mit der Show auch die gesamte Veranstaltung und von kommunizierter Aftershow Lounge blieb nicht viel übrig. Aber was soll´s - man soll ja immer dann aufhören, wenn es am schönsten ist. Mein Fazit vom Abend? Ich wünsche mir das Hemd mit Babar, dem kleinen Elefanten und eine von diesen coolen Sonnenbrillen und ...und ...und ...
Schön das du da warst ;-) liebe Grüße.
AntwortenLöschen