Sonntags im Herbst...

21. Oktober 2013




...sollte man wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Couch entspannen. Nichts da - früh aufgestanden und los geht es zum Flohmarkt! Das blödeste Wetter kann mich nicht davon abhalten aus den Federn zu springen, immer auf der Suche nach dem einen ganz besonderen Etwas. Leider entpuppte sich der Flohmarkt als genauso mies wie das Wetter, möglich dass es genau an diesem lag. Und einen Kaffee zu bekommen ist auch eher schwierig, wenn man sonntags zur Haupt-Brunch-Zeit ein ruhiges Plätzchen zum Quatschen und Aufwärmen sucht. Wäre ich mal lieber im Bett geblieben! Aber dann hätte ich den Abstecher zum Völkerschlachtdenkmal verpasst und niemals herausgefunden, dass der Strickrock von meiner ersten Kleidertauschparty doch eine sehr gute Wahl war.


shirt / leather jacket - H&M
skirt - Kleidertausch
bag - Zara
shoes - Sergio Rossi via fleamarket

Keine Kommentare:

Kommentar posten