Wild gemixt am Nachmittag

4. Oktober 2013



Der Plan für diesen Tag hieß "erst die Arbeit und dann das Vergnügen". Entspanntes Shooting und dann noch irgendwo einen Kaffee trinken. Schon der Weg zum Ort des Geschehens war von Baustellen und Umleitungen geprägt und wir mussten wirklich kurz überlegen, wie wir ans Ziel gelangen. Endlich angekommen ( ich muss sagen dieser Weg erledigt sich sonst in 5 Minuten ) standen wir als nächstes vor verschlossenen Türen. Wow - jetzt hat dieser Park auch noch besondere Öffnungszeiten! Egal, dann eben erst das Vergnügen in Form von einem Milchkaffee unter Freundinnen. Auf den ersten Blick wollte an diesem Tag nichts richtig zusammen passen. So wie bei meinem Outfit - nur um am Ende dann doch ein schönes Ganzes zu ergeben!


Shirt / Skirt - H&M
Shoes - Zara 
Earrings - Vintage 

Keine Kommentare:

Kommentar posten