Auf den zweiten Blick

29. November 2013




Halle/Saale- die kleine Schwester von Leipzig und eine Stadt auf den zweiten Blick. Nach Schätzen, wie dem Modelabel AMY.SKOTT, musste ich ein wenig suchen, doch endlich gefunden ist es umso schöner. Beim ersten Besuch im Showroom von AMY.SKOTT Anfang des Jahres euphorisch bestaunt, kannte die Begeisterung auch bei meinem zweiten Modecocktail keine Grenzen. Edle Businessmode und elegante Abendkleider in meinem Kopf street-stylemäßig kombiniert, gibt es viele Stücke die bei mir den absoluten Haben-Wollen-Faktor erreichen. Mit dem nötigen "Kleingeld" kann man an diesen Abenden in gemütlicher Atmosphäre die akute Shoppinglust befriedigen und während ich mir dies noch zusammenspare, packe ich in Gedanken weiter meine Designertüte und freue mich auf den nächsten Modecocktail.

Mehr Information zur Kollektion gibt es hier !

Keine Kommentare:

Kommentar posten